Update: Unser Umzug und wie Sie uns dabei unterstützen können!

Der endgültige Termin für die Beendigung unseres Mietvertrags ist der 30.06.2018!

Durch die drohende Schließung wird die gesellschaftliche Benachteiligung von Alleinerziehenden noch mehr verstärkt.

Welche Türen können sich für uns öffnen, damit wir unser Ziel erreichen, neue Räume für Angebote, offene Treffs für Alleinerziehende/ Familien und ihre Kinder zu finden?

Dazu brauchen wir die Unterstützung und Solidarität von Ihnen/von Euch!

Bitte bringt eure Ideen mit ein, wer kann uns bei unserer Suche helfen und unterstützen?

Werdet Mitglied/Fördermitglied:
Der Mindestbeitrag beträgt im Jahr 20 Euro, wir zeigen dadurch, dass wir nicht Wenige sind! Wenn möglich schreibt einen Brief an Hr. OB Dr. Janik, Frau Bürgermeisterin Dr. Preuß, die Stadträte; wendet euch mit einem Leserbrief an die Presse, wie wichtig das Grüne S.O.f.A. für euch und eure Kinder ist oder war.

Wir sind auf eure Mitarbeit angewiesen, ihr könnt eure Rückmeldungen und Fragen mailen gruenessofa@yahoo.de oder einfach anrufen: 09131/208914. 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch beim  AK Neue Räume diesen Sonntag 19.11.17 um 14.00 h einzubringen. Wir, das Team des Grünen S.O.f.A.'s, freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und Begegnung mit vielen Menschen, die wissen wie wichtig unser Anliegen ist. 
Aktuelle Infos sind u.a. hier auf dem Umzugsblog und auf facebook veröffentlicht.

Wir erhoffen uns am Ende unserer Suche ein zentral gelegenes oder gut angebundenes Haus mit Garten beziehen zu dürfen - im besten Falle aber Räumlichkeiten für eine selbstverwaltete, dauerhafte Nutzung in einem größeren soziokulturell genutzten Objekt, siehe Projektbeschreibung im Anhang. Welche Organisationen, Elterninitiativen, SHG, Ideenwerkstatt u. a. suchen Räume und würden sich mit beteiligen? Bitte melden!

Bankverbindung: Stadtsparkasse Erlangen IBAN : DE 16 7635 0000 0000 0227 96
BIC: BYLADEM1ERH
Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen dann selbstverständlich umgehendausgestellt
Vielen herzlichen Dank!

Kommentare