Auf den Weihnachtsmarkt gehen und uns unterstützen!

Wer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, hat nun die Gelegenheit dazu, zwei Fliegen mit einer Klappe zu erwischen!
;).
Man kann einen schönen Bummel machen und dabei etwas Gutes tun, denn ab heute bis Mittwoch ist das S.O.f.A. mit einem Infostand, Selbstgebasteltem und Kinderaktionen beim Altstädter Weihnachtsmarkt vertreten. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende oder einfach eine Unterschrift, damit das S.O.f.A gerettet werden kann.

Wo?
Am Altstädter Kirchenplatz in Erlangen

Wann?
4.-6. Dezember, immer ab 12-21 Uhr
                                                                                     
Achtung, Mittwochs-Café-Besucher!
Am Mittwoch trifft sich das Mittwochs-Café also nicht im S.O.f.A, sondern am Altstädter Kirchenplatz, ab 16.00 h.

Kommt und trinkt einen Glühwein oder Kinderpunch mit uns! Erzählt es auch gerne überall!

****
Bildquelle (c) Foto by FrauW

Kommentare