Wir ziehen um!

Das Alleinerziehendenzentrum Grünes S.O.f.A. e.V. zieht um. Im Zuge unserer Umzugsvorbereitungen wird auch die bekannte Webseite aufgeräumt und an die Veränderungen angepasst. Für die Dauer der Änderungsarbeiten, wird das Umzugsblog alle Besucher und Interessenten auf dem Laufenden halten.

Aber keine Angst:
Noch findet man uns an Ort und Stelle in der Günther-Scharowsky-Str. 7 in 91058 Erlangen! Über eine neue Adresse werden wir rechtzeitig informieren.

Bis dahin freuen wir uns über weiteren Besuch zu den gegebenen Öffnungszeiten und Terminen. Nach aktuellen und vergangenen Terminen kann man per Label "Termine" suchen.

Spenden und Unterstützung
Wer uns bei unserer fortlaufenden Arbeit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen, sich über das Thema Mitgliedschaft und Spenden zu informieren.

Spezielle Zuwendungen für die Raumsuche, für den Umzug sowie neue Räumlichkeiten sind uns eine große Hilfe und können aktuell über unser Hauptkonto getätigt werden.

Auch freuen wir uns über jeden Tipp und Angebote zur Raumsuche:  

Ansprechpartnerin: 
 Maria Yeddes, Tel. 09131/208914, bzw. per E-Mail: gruenessofa * yahoo.de

HERZLICHEN DANK!

Kommentare